AUF DEN SCHIRM
NerdyLifestyle

#GratisComicTag 2015 #Gewinnspiel

(c) GratisComicTag.de

Gestern haben wir euch schon unsere Favoriten zum GratisComicTag vorgestellt. Und nun haben wir sogar 3 dieser Favoriten für euch. Gewinnt bei uns die kompletten Bände von Velvet von Dani Books, Ralph Azham aus dem Reprodukt-Verlag und Future’s End 1 von Panini.

Alles, was ihr tun müsst: Verratet uns in den Kommentaren, welches euer Lieblingsheft zum diesjährigen GCT ist (hier findet ihr noch einmal eine Aufstellung aller 34 Hefte) und füllt das Formular aus, damit wir euch die Comics schnellstmöglich zusenden können.

Eure Daten werden natürlich nur für den Versand verwendet und direkt nach dem Gewinnspiel gelöscht. Mitspielen kann jeder ab 16 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, der einen Kommentar hinterlässt und das Formular ausfüllt. Autoren und Redakteure, sowie deren Angehörige sind leider von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet  am 10. Mai 2015.

24 comments
  1. Robin Mölle

    Hallo
    ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen am GCT, aber am Interessantesten scheinen Love, Don Quixotte aber auch Velvet zu sein. Obwohl dieses mal viele tolle Sachen wieder dabei sind 🙂

  2. m0ggle

    Mein Lieblingscomicheft ist dieses Jahr ganz klar Outcast. Leider kann ich an dem Comictag nicht teilnehmen, da dieser sich mit meiner Hochzeit beißt… 😉

  3. Sebastian

    Die Schöne und das Biest wäre einfach super. Ich bin ein großer Fan dieser Geschichte und versuche jede neue Adaption zu lesen. Und diese klingt einfach super.

  4. Karsten

    Da ich mich auch mit 30 Jahren noch sehr junggeblieben fühle, freue ich mich besonders auf einen Comic aus der Kids-Abteilung, nämlich PEANUTS! ^^

  5. Kerstin Raphahn

    Ich würde mich riesig über Outcast freuen !
    Ansonsten bin ich ein Die Rächer und The Walking Dead Fan 🙂

  6. pygospa

    Outcast

    Auf den bin ich sehr gespannt, und das ist mein klarer Favorit. Ansonsten klingt aber auch Schattenarie ganz nett 😉

Comments are closed.