Sport für Couchpotatoes – Nerdiges Workout von Neila Rey

Sport für Couchpotatoes – Nerdiges Workout von Neila Rey

#SchlussMitCouchPotato: Das Nerd-Leben kann ganz schön anstrengend sein. Dieses ständige vor dem PC lauern, was bei Facebook so passiert, immer wieder das iPhone anheben, um die letzte Twitter-Botschaft nicht zu verpassen und erst dieses stundenlange Sitzen auf der Couch um die neuste Folge der Lieblingsserie nicht zu verpassen. Das kann schon ganz schön an einem zehren. Dazu dieser zwanghafte Süßigkeiten-, Chips- und Coke-Konsum… tztztz.

captain-america-workout
© Bild: Neila Rey

Aber mal im Ernst: in meinen Jahren als Nerd habe ich schon einige Regeln gebrochen; die der guten Ernährung, die des täglichen Bewegens und vor allem den Mythos, dass man in jedem Bürojahr 1kg zulegt… da schaff ich nämlich deutlich mehr.

Nun habe ich online aber Neila Rey gefunden. Die Britin hatte früher auch einmal unsere Hobbies und war eine echte Couchpotatoe, bis sie sich irgendwann aufgerafft hat und sich vornahm, auszusehen wie Wonder Woman (oder eher eine Moderne Version von Wonder Woman). Das hat sie zur Fitness-Queen gemacht und derzeit ist sie in aller Munde. In Zeiten von überteuerte Fitnessstudios, Health-Apps für 16,99€ und Online-Abnehm-Portalen mit monatlichen Gebühren, erstellt Neila Fitnessprogramme für „Jedermann“ und stellt diese kostenlos online. (Über eine kleine Spende freut sie sich natürlich.)

Das Tolle daran: Die Fitnessprogramme sind keine „Schlanker Bauch in 4 Minuten“-Programme, sondern tragen so wunderbare Namen wie „The Fantastic 4“, „Spiderman“, „The Batman Challenge“, „Mockingjay“ usw. Ein paar ausgewählte haben wir hier für euch.

Dazu folgen derzeit immer mehr Youtube-Video, denn nicht jeder kennt jede Bewegung und Neila turnt die berühmtesten Programme sogar selbst vor.

Kleiner Disclaimer: Bitte lest euch die Anleitungen zu den Programmen auf NeilaRey.com ganz genau durch. Überschätzt euch nicht und sprecht jeden starken Lebenswandel und vor allem Ernährungsumstellungen mit eurem Arzt ab. Danke!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.