#BecomingFlash – Was soll das ganze?

img

Wir haben eine kleine Neuerung für euch und möchten euch diese kurz vorstellen. Wir Nerds und Geeks haben oft das Problem, dass wir auf unserem Gaming-Sessel, unserer Serien-Couch oder unserem Kinositz immer breiter werden. Mit #SchlussMitCouchPotato wollen wir euch zeigen, wie ihr mit Spaß und Genuss dennoch euren Körper immer fitter halten könnt und euch vielleicht irgendwann auch selbst zum Superhelden macht. Erste Trainingspläne haben wir euch schon hier vorgestellt: Nerdy Workout by Neila Rey. Lecker werden wir außerdem von unserem Foodblog www.backen-naschen-lieben.de unterstützt, auf dem wir euch protein-reiche und leckere Sport-Snacks vorstellen.

#BecomingFlash ist ein Teil davon: Ich werde in den nächsten Wochen probieren, von 0 auf 7 zu kommen; also runter von der Couch und ab zum 7km-Stuttgartlauf im Juni. Dabei motiviere ich mich immer mehr mit lustigen Gadgets, coolen Klamotten und leckerem Essen; alles etwas geekig also.

Auf einen aktiven Tag mit #TomTomRunnerCardio #TomTom

Ein von geek-fidelity.de (@geekfidelity) gepostetes Foto am


Wenn ihr also dabei sein wollt oder vielleicht selbst starten möchtet, dann lasst es krachen und macht mit. Die ersten Gadget-Tests folgen bald. Mit dem ersten Gadget bin ich sogar schon ein paar Tage unterwegs. Ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte 😉 Drückt mir die Daumen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.