TV-Tipp am Freitag: Pixar-Premiere – Teilweise Wolkig

img

Als der Disney-Channel vor 2 Jahren endlich ins Free-TV umzog war ich ganz aufgeregt. Endlich Disney-Filme zur Primetime. Dieser Wunsch geht nun zum Jahresende endlich richtig in Erfüllung: jeden Freitag um 20:15 Uhr bringt der Disney-Channel einen abendfüllenden Film. So kommen in den nächsten Wochen Findet Nemo, Küss den Frosch, Rapunzel – Neu verföhnt, Schneewitchen und die sieben Zwerge (übrigens Disneys erster abendfüllender Animationsfilm), Cinderella, Die Schöne und das Biest 2 und Aladdin.

Und es kommt noch besser, denn Findet Nemo kommt schon diesen Freitag (25.11.2016) und im Anschluss kommt der Disney•Pixar Kurzfilm „Teilweise Wolkig“ zum ersten Mal im Free-TV. Einen Teaser dazu findet ihr oben, mit Klick auf den Play-Button.

Sehen könnt ihr das Ganze nicht nur im Fernsehen, sondern auch unterwegs und auf dem Laptop. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.