Schnappt euch ein Annie-Fanpaket

Schnappt euch ein Annie-Fanpaket

Heute läuft Annie in den deutschen Kinos an. Annie ist ein Musical, das auf dem bekannten Comic Little Orphan Annie von Harold Gray beruht. Es wurde von Charles Strouse komponiert, die Gesangstexte sind von Martin Charnin und das Buch wurde von Thomas Meehan geschrieben. Das Musical enthält die bekannten Lieder „Tomorrow“ und „It’s a Hard Knock Life“. Aus dem Musicalklassiker wurde nun ein wunderbarer Film mit Cameron Diaz.

In der deutschen Version spricht und singt die großartige Chelsea Fontenel Annie’s Rolle. Bekannt ist Chelsea aus The Voice – Kids.

Zum Kinostart haben wir ein tolles Fanpaket für euch bestehend aus:

  • dem  Soundtrack zum Film
  • einem Stoffbeutel der Filmedition
  • einen Plüschhund (Annies Haustiert aus dem Film namens Sandy)
  • und einem signierten Plakat mit der Unterschrift der kleinen „deutschen Annie“ Chelsea Fontenel

Werdet einfach Fan auf unserer Facebook-Seite

 und tragt euch hier ein und schon seid ihr dabei:

Das Gewinnspiel ist bereits beendet! Der Gewinner/die Gewinnerin wird per E-Mail informiert!

Infos zum Film gibt es hier:

Filmsite: www.annie-film.de

Facebook: www.facebook.com/AnnieFilmDe

Songtexte: www.annie-film.de/downloads/Annie_Songtexte.pdf

Teilnehmen kann jede volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland. Voraussetzungen sind nur: Fan auf Facebook sein und ins Formular eintragen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.01.2015 – 23:59 Uhr.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.