#PlayGeek: Rette Gotham und Gewinne ein Lego Batmobil

#PlayGeek: Rette Gotham und Gewinne ein Lego Batmobil

Batman ist überall: Im Kino kämpft er gerade gegen Superman und online macht er uns alle mit seinen beiden Trailern zum 2017er Lego Batman Film. Genau dieser Lego Batman stürmt auch gerade unsere Redaktion und deshalb haben wir gleich 3 Lego-Sets für euch.

Das gibt es zu gewinnen:

Lass das Kryptonit vom Gabelstapler im Batmobil explodieren. Das Batmobil ist mit 2 Shootern und aufklappbaren Türen ausgestattet. Enthält Batman™ und 2 LexCorp-Handlanger als Minifiguren.[AMAZONPRODUCTS asin=“B012NOHUR6″]

Gewinnt eines von 3 „Kryptonit Mission Im Batmobil“-Sets via Facebook:

Alles was ihr tun müsst: werdet Facebook-Fan

und liked, teilt und/oder kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf Facebook:

Auch, wer uns zum Stichtag auf unserem Outdoor-Instagram-Account „Nerd Runs ?“ folgt, kann gewinnen:

Pro Aktion gibt es ein Los im Lostopf. Wer also Fan ist, like, teilt, kommentiert und uns auf Instagram folgt, kann am ehesten gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der mindestens 13 Jahre alt ist, in Deutschland wohnt und die oben genannten Bedingungen erfüllt. Gewinnspiel-Schluss ist der 10. April  um 23:59 Uhr.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.