Nerdgezwitscher – Wochenrückblick KW37/14

img

Hi Geeks, Nerds, Hipster und was auch immer 😀

Im Nerdgezwitscher werde ich euch nun (un-)regelmäßig die Geek-Ereignisse der letzten Woche vorstellen. Seht zu und staunt 😀

Millenium Falcon gesichtet!

Eine der größten Neuigkeiten dürfte sein, dass endlich alle sicher sein können, dass es auch in Episode 7 den Millenium Falken und ein paar X-Wings zu sehen geben wird. Wie die BBC berichtet, wollte ein stinknormaler Werbefotograf ein paar Bilder für eine Flugschule machen… erst zuhause hat er auf den Bildern entdeckt, was er da wirklich abgelichtet hatte: Ein geheimnis Set oder Technikcenter des neuen StarWars-Filme.

Batfleck-Mobil aufgetaucht!

Und es geht aufregend weiter! Gleich noch ein Leak … oder eine Veröffentlichung, was auch immer! Endlich können wir Batflecks „Batman v Superman“ – Batmobil in voller Pracht genißen. Gezeigt wird es uns von Zack Snyder persönlich. Es sieht so aus, als wäre er ein wenig von den „Fakes“ und „Leaks“ genervt und gibt uns daher „echtes Futter“.

Der Nintendo 3DS verkleidet sich als sein Ur-Großvater

Auch Nintendo spielt ein wenig Zukunftsmusik für uns, denn auf der GameStop EXPO 2014 zeigen sie uns ein cooles Design für einen neuen 3DS XL: Im Retrolook des NES. Ab 10. Oktober wird es ihn exklusiv bei GameStop geben… hoffentlich auch in Deutschland.

Hauptposter zum neuen „Die Tribute von Panem“

Die letzte Neuigkeit stammt von einem Film, auf den ich mich gar nicht genug freuen kann: Mockingjay Teil 1. Wir haben euch ja schon ein paar Poster gezeigt (Hier und Hier) doch dazu gibt es nun endlich das Hauptposter. Und in ein paar Tagen kommt der Trailer dazu… dann natürlich auch gleich bei uns.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.