Marvel gegen Mobbing

img

Marvels Helden kümmern sich schon immer darum, den Kampf zwischen gut und böse zu bestreiten, das sagt zumindest Axel Alonso, Editor in Chief von Marvel Comics. Recht hat er, sagen wir!

Der Kampf, den die kleinsten Marvel-Fans heute aber zu bestreiten haben, liegt nicht auf fremden Planeten oder irgendwo im Headquarter eines Bösewichts. Der Gegner ist auch kein Superschurke, sondern vermutlich einer der Mitschüler. Viele der kleinen da draußen kämpfen gegen Mobbing und Beleidigungen mitten im Alltag und die Organisation STOMP Out Bullying™ will etwas dagegen tun.

Unterstützt wird die Kampagne im Oktober 2014 von den Marvel-Helden und zwar mit einer grandiosen Reihe an Variant-Covers:

1 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.