Justice League: Die JL8 ist zu süß um stark zu sein – Logbuch des Captains

Justice League: Die JL8 ist zu süß um stark zu sein – Logbuch des Captains

JL8 ist ein Webcomic von Yale Stewart, basierend auf den berühmten DC-Charakteren. Dabei verfrachtet der Webkünstler die berühmten Helden in die Grundschule und lässt 8jährige sich necken, anstatt die Welt zu retten.

Yale veröffentlicht seine Comics auf seiner Facebook page, auf tumblr und auf http://limbero.org/. Ich empfehle euch, mit dem ersten Comic (s.o.) zu starten und dann Schritt für Schritt durchzugehen, da manche Strips aufeinander aufbauen. So könnt ihr mit derzeit #193 Strips den gesamten Sonntag durchlesen 😉

In diesem wunderbaren und kostenlosen Webcomic zur Justice League werden die Charaktere zum Glück nicht 1:1 adaptiert, doch ihre Grundzüge beibehalten. So ist Batman der Insichgekehrte, Superman der Pfadfinder und Flash der Supersportler. Nebenbei gibt es Schurken, Dreiecksbeziehungen, Identitätsfragen und und und… das macht echt Spaß. Schaut mal vorbei.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.