James Bond Gewinnspiel

James Bond Gewinnspiel

Die Welt ist nicht genug und uns ist das Kino nicht genug, deshalb bringen wir euch Bond nachhause. Schnapp euch eines von zwei Fanpaketen bestehend aus Bond Romanen, BluRays und dem neuen Duft James Bond 007 Seven. Alles was hier tun müsst: liked den Facebook-Post und verlinkt in den Kommentaren die Person, mit der ihr am liebsten die Welt rettet:

Gewinnt eines von zwei riesigen James-Bond-Paketen. Einfach diesen Beitrag "liken" und verlinkt in den Kommentaren, mit…

Posted by geek-fidelity.de on Sonntag, 8. November 2015

Und das gibt es zu gewinnen:
Der Duft:
Intensiv und kraftvoll: James Bond 007 Seven wird angeführt von süßer Mandarine und entfaltet in seiner Kopfnote markante Zitrusakkorde – gefolgt von prägnanter Bergamotte und frischem Apfel. Das Herz des Duftes öffnet sich rasch und würzig: Zimt, Safran und weißer Pfeffer entfachen die Sinne.

James Bond 007 Seven ist geprägt von den kraftvollen Elementen der 007-Welt, die Bond-Fans immer wieder aufs Neue fasziniert: Angeführt von süßer Mandarine entfaltet der Duft in seiner Kopfnote Zitrusakkorde. Zimt, Safran und weißer Pfeffer folgen im Herz des Duftes. Sanfter Amber, Vanille und Moschus verbinden sich im Fond mit Karamell – angereichert von Leder, dunklem Mahagoni, Zedern- und Sandelholz.
Die Bücher:
Der neue Roman „Trigger Mortis“ von Anthony Horowitz basiert auf unveröffentlichtem Material, das von Ian Fleming verfasst wurde und zu dem Horowitz exklusiven Zugang hat. In den 1950ern schrieb Fleming zahlreiche Episodenentwürfe für eine 007-TV-Serie, die jedoch nie gedreht wurde. Als Vorlage für diesen Roman wählte Horowitz „Mord auf Rädern“. James Bond taucht in die gefährliche Welt des Motorsports ein – und gelangt bei seiner Reise um die Welt auch zum Nürburgring.
JAMES BOND 19 – EINE FRAGE DER EHRE: Eine große Erbschaft versetzt James Bond in die Lage, endlich seine verhasste Stelle beim Secret Service zu kündigen und sich zusammen mit der zauberhaften Computerspezialistin Persephone „Percy“ Proud dem süßen Leben in Monte Carlo hinzugeben. Zudem bietet er seine Dienste auf dem freien Markt an und hat schon bald den ersten Interessenten: seinen alten Erzfeind SPECTRE. Aber ist wirklich alles so, wie es scheint? Im Dienste seiner neuen Auftraggeber muss sich Bond einer Reihe teuflischer Prüfungen unterziehen und einen Plan verhindern, der die ganze Welt ins Chaos zu stürzen droht.
JAMES BOND 20 – NIEMAND LEBT EWIG: Auf dem Weg zu einer österreichischen Spezialklinik erreicht James Bond die Warnung, dass jemand ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Der Beginn eines Abenteuers, das ihn nicht nur in die Arme von „La Principessa“, der reichen und wunderschönen Sukie Tempesta, führt, sondern auch immer wieder in Situationen, in denen er nur knapp dem Tod von der Schippe springen kann. Als dann auch noch seine Haushälterin May und Miss Moneypenny verschwinden, weiß 007 nicht mehr, wem er noch trauen kann.
Die BluRays:
James Bond erscheint auch endlich wieder auf BluRay und zwar auf einigen spannenden Steelbooks, die im Stil der berühmte Titelsequenzen gestaltet sind. In den Paketen befinden sich „Feuerball“ und „Liebesgrüße aus Moskau“.

Zur Teilnahme:
Teilnehmen darf jeder bis zum 15.11.2015 -20:00, der über 18 Jahre ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.