THE INTERVIEW: Gewinnt 2×2 Kinokarten und Poster

img

Das Jahr hat gerade erst angefangen, doch THE INTERVIEW dürfte bereits der meist diskutierte Film 2014 sein. Angeblich in einen Hacker-Skandal verwickelt und von Nordkorea als Frechheit bezeichnet, wurde vermutlich über keinen Film vorher schon ein solcher Mediahype ausgelöst. Aber das sagt nichts über die Qualität aus.

TheInterview_728x90_fallbacks_AB

 

Wir wollen, dass ihr euch selbst ein Bild macht und bieten euch deshalb 2×2 Kinotickets und das passende Poster dazu an. Alles was ihr machen müsst:

a Rafflecopter giveaway

Dave Skylark (JAMES FRANCO) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late Night Talk Show „Skylark Tonight“. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport (SETH ROGEN). Doch Aaron fühlt sich mit seiner Arbeit unterfordert und sehnt sich danach, etwas Bedeutsames zu tun. Er bekommt die Chance seines Lebens, als es ihm gelingt, für Dave ein Interview mit Kim Jong-Un zu vereinbaren, dem mysteriösen und rücksichtslosen Diktator des nuklearbewaffneten Nordkorea.

Kurz vor ihrer Abreise nach Nordkorea, nimmt die CIA Kontakt zu Dave und Aaron auf und bittet sie, Kim zu ermorden. Sie nehmen die Mission an und werden zu den zwei am schlechtesten qualifizierten Männern aller Zeiten, die je den Auftrag hatten, den gefährlichsten Mann der Welt zu töten – oder zu interviewen.

Die Hauptrollen dieser aberwitzigen Komödie spielen James Franco („Das ist das Ende“) und Seth Rogen („Bad Neighbors“), der gemeinsam mit Evan Goldberg auch Regie führte, die Story lieferte und den Film produzierte.

Kinostart: 5. Februar 2015

Mehr Infos zum Film gibt es auf: www.theinterview.de und www.facebook.com/TheInterviewDe

Teilnehmen kann jede volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland. Voraussetzungen sind nur: Fan auf Facebook sein und ins Formular eintragen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.2015 – 23:59 Uhr.

2 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.