Heyheyho! – Juniper stellt sich vor!

img

Ich bin neu im Team „Geek Fidelity“! Ich habe ein Faible für frische Grafiken (das liegt auch daran, dass ich selbst zeichne und ein kleines Designlabel habe) und daher bin ich auch eher der Comic-Geek. Hier lese ich vor allem Graphic Novels (z.B. Shaun Tan, einige von Reprodukt…) und Comics kleiner Verlage.

Mein Herz schlägt außerdem im Zahnradtakt, denn ich bin ein absoluter Steampunk-Fan! Aber bitte mit vielen Zeppelinen!
In meinem Bücherregal finden sich Comics von Mawil, Sebastian Stamm oder Emily the Strange. Das war‘s aber auch schon, denn die meisten Bücher leihe ich mir. So habe ich die Gelegenheit viel mehr zu lesen, als ich mir aus Platz- oder Kostengründen anschaffen könnte.

Eine Leidenschaft von mir sind zudem noch „Zines“ – Kunst und Text in kleinen, selbstgebundenen Heftchen. Auch dort findet sich hier und da eine besondere Perle!

Ab und an erwischt man mich am Laptop, wie ich mich wie ein kleines Kind über ein neues Indie-Adventure-Game freue. Favorites sind hier Black Pants Studio, Daedalic und Co.

Von mir bekommt ihr Rezensionen, News und mehr zum Thema Indie-Comics/Games und Graphic Novels! Hier und da stelle ich euch dann auch mal einen kleinen Verlag oder Ideenschmiede vor.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.