Ghostbuster (2016): Dieser Soundtrack wird deine neue Sommer-Playlist

img

Das Ghostbusters-Reboot soll ja nun nicht so der Knaller sein. Wir sind ehrlich und haben es noch nicht gesehen (wird sich aber in ein paar Tagen erledigt haben), doch wo wir uns sicher sein können ist, dass die Musik des Films Wahnsinn ist. Auf dem Soundtrack-Album sind nämlich neben den üblichen Geistersongs auch echte Größen, wie 5 Seconds of Summer, Pentatonix, Walk the Moon, Fall Out Boy featuring Missy Elliott und Wolf Alice. Wir haben fie volle Playlist und die Spotify-Links für euch. Außerdem gibt es Album und Playlist natürlich bei:

So sieht die Playlist aus:

  1. „Ghostbusters“ by WALK THE MOON
  2. „Saw It Coming“ by G-Eazy feat. Jeremih
  3. „Good Girls“ by Elle King
  4. „Girls Talk Boys“ by 5 Seconds of Summer
  5. „wHo“ by ZAYN
  6. „Ghostbusters“ by Pentatonix
  7. „Ghoster“ by Wolf Alice
  8. „Ghostbusters (I’m Not Afraid)“ by Fall Out Boy feat. Missy Elliott
  9. „Get Ghost“ by Mark Ronson, Passion Pit & A$AP Ferg
  10. „Party Up (Up In Here)“ by DMX
  11. „Rhythm of the Night“ by DeBarge
  12. „American Woman“ by Muddy Magnolias
  13. „Want Some More“ by Beasts Of Mayhem
  14. „Ghostbusters“ by Ray Parker, Jr.

Hier gibt es den vollen Soundtrack by Spotify:

und hier bei Amazon:  [AMAZONPRODUCTS asin=“B01GB0002K“]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.