Gewinnspiel zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

img

Die ultimative „X-Men“-Truppe schließt sich in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ zusammen, um in zwei Zeitperioden das Überleben ihrer Spezies zu sichern. Die beliebten Charaktere der ursprünglichen „X-Men”-Filmtrilogie gehen mit ihren eigenen jüngeren Ausgaben aus „X-Men: Erste Entscheidung auf Schulterschluss. Ziel ist es, ein wichtiges historisches Ereignis zu verändern und eine epische Schlacht zu schlagen, die die Zukunft retten könnte.

Bei uns läuft „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ab 22. Mai 2014 in den Kinos!

Dabei entzünden die Herrschaften ein CGI-Feuerwerk besonderer Güte. Die Sentinels sind der Hammer und jede ihrer Funktionen wird dermaßen im Detail dargestellt, dass man langsam beginnt daran zu glauben. Dabei werden sowohl die „utopische“ Zukunft, als auch die wunderbaren 70er Jahre grandios und authentisch dargestellt.

1010569_430458693754181_1186657590_n

Besonders Fallen in diesem Zusammenhang zwei Schauspieler auf: Michael Fassbender liefert einen jungen Magneto zwischen Gut und Böse, den man gleichzeitig lieben und hassen will. Ganz nebenbei vergisst man einen Film zu sehen, da dieser Mann das Thema so unglaublich real rüber bringt. Dazu kommt Jennifer Lawrence die ihre Verwandlung von Raven in Mystique darstellt und unglaubliche Arbeit leistet. Krass, wie authentisch man in einem blauen Ganzkörperanzug herüberkommen kann.

10012423_430458550420862_1290776845_n

Natürlich sind auch die anderen Jung total gut drauf. Sogar dem langsam etwas älter werdenden Hugh Jackmann nimmt man den dynamischen Wolverine immer noch ab. Sein Zusammentreffen in den 70ern mit mit Beast (Nicholas Hoult), dem jungen Charles Xavier (James McAvoy) und Quicksilver (Evan Peters) bringt grandiose Lacher und eine Menge Spaß in den Film! Das Ende des Films ist zwar nicht überraschend (ich werde nix verraten) aber es bringt eine Menge Platz für neue X-Men-Stories 😀

Nun haben wir noch ein tolles Gewinnspiel für euch! Holt euch eine von diesen X-Men-DVDs (der Zufall entscheidet) und das offizielle Plakat zu X-Men Zukunft ist Vergangenheit.

"X-MEN-width=100%

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden bald benachrichtigt.

© 2000-2014 20th Century Fox

40 Comments
  1. X-Men liebe ich einfach! Folge auf Facebook sxchon länger und hab auch gern geteilt…mit dem Rest kann ich leider nicht dienen.
    Schöne Woche

  2. Ich liebe Xmen und würde mich daher sehr freuen.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook und Google+, jeweils unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. i like (sooooo much <3 ) ich liebe x-man und würde mich über den gewinn riesig freuen. nun muss ich nur noch daumen drücken und hoffen

  4. klasse da bin ich gerne dabei

    bei facebook geteilt:
    Christina horn

    twitter:
    sweetdream82

    Google+:
    christina horn

    liebe grüße

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.