#Gewinnspiel: Kingsman – The Secret Service

#Gewinnspiel: Kingsman – The Secret Service

Schon vor ein paar Monaten haben wir euch von der Panini Graphic-Novel „Secret Service“ berichtet. In der Zwischenzeit wurde dieser wunderbare Comic-Roman verfilmt und kommt am 12. März 2015 auch in die deutschen Kinos. Zur Feier des Tages haben wir ein Gewinnspiel für euch.

Kingsman_GewinneUnd das gibt es zu gewinnen: Wir konnten für euch zwei wunderbare Fanpaket, bestehend aus einem paar exklusiver Kingsman-Kopfhörer und einem Filmplakat organisieren.

Meldet euch einfach hier mit E-Mail, Twitter oder Facebook an und nehmt an den Aktionen Teil. je mehr ihr macht, desto besser stehen eure Chancen in der Verlosung:Kingsman: The Secret Service

[AMAZONPRODUCTS asin=“3862017389″]

Und darum geht es im Film:

Eggsy (Taron Egerton) ist ein Troublemaker, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt für Eggsy ein anderes Leben. Harry gehört zu den Kingsman, einer supergeheimen, elitären Agentenorganisation angeführt von Arthur (Michael Caine), die vielversprechende Teenager für ihr hochqualifiziertes Nachwuchsprogramm rekrutiert. Und Harry hat Eggsy ausgewählt.

Das Training beginnt – zur selben Zeit als die Welt von dem verrückten High-Tech-Genie Valentine (Samuel L. Jackson) bedroht wird.

Klingt spannend? Dann schaut euch hier die Trailer und Bilder zum Film an:

2 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.