Geek Pride Day & Towel Day 2015 – Wir feiern mit euch mit einem Gewinnspiel

img

Am 25. Mai ist der Geek Pride Day UND der Towel Day. Um dies zu feiern veranstalten wir für euch zusammen mit dem grandiosen Kostümshop funidelia.de ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr ein Kostüm eurer Wahl im Wert von bis zu 50€ gewinnen könnt.

[su_button url=“http://www.geek-fidelity.de/gewinnspiel-zum-geek-pride-day/“ target=“blank“ style=“flat“ size=“5″ center=“yes“ icon=“icon: rocket“ text_shadow=“3px 3px 3px #000000″]HIER GEHTS ZUM GEWINNSPIEL[/su_button]

Doch was sind das eigentlich für Feiertage?

Der Geek Pride Day ist eine Initiative, die für jede Person das Recht beansprucht, ein Nerd oder Geek zu sein. Er wird seit 2006 jedes Jahr am 25. Mai gefeiert, zu Ehren der Premiere des ersten Star-Wars-Films 1977.

Der Towel Day wird am gleichen Tag gefeiert und ehrt das Schaffen und Werk des besten Autoren der Welt. Okay, ich trage wieder dick auf, aber ihr wisst sicher, dass ich Douglas Adams meine. Am 25. Mai feiern also nicht nur die Geeks im Allgemeinen, sonder auch Fans von Per Anhalter durch die Galaxis laufen den ganzen Tag mit einem Handtuch rum 😉 Cool, oder? Nee, eben nicht: und darum geht es 😛

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.