Für Fans: Sherlock als Lego-Figur

Die Website Lego Cuusoo bietet einblick in die Welt der Lego-Betaversionen. Hier werden Projekte bewertet und vorgestellt, die vielleicht mal etwas werden könnten. Für Serienjunkies ist nun etwas ganz besonderes dabei. Nicht nur, dass es hier die ersten Blicke auf das Simpsons-Haus gab, nein, jetzt sind Bilder von Holmes und Watson aus der BBC Serie Sherlock aufgetaucht.

SherlockLEGO3_610x343

Das Set wird es allerdings nicht leicht haben, denn auf der Page geht es nicht nur um das Fandesign, sondern vor allem darum, darüber abzustimmen, welches Set wirklich erstellt wird. Konkurrenz sind hierbei unter anderem der DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“ und Figuren aus der Trickserie „Adventure Time“, sowie ein originalgetreues StarWars Lichtschwert.

SherlockLEGO4_610x343

Ich finde die Entwürfe der Bakerstree 221B aber herzallerliebst und würde sicher zu einem der Kunden gehören, wenn wir neben Holmes und Watson auch Moriarty, Detective Lestrade, Mrs. Hudson, Laborangestellte Molly und Sherlocks Bruder Mycroft über den heimischen Spielteppich hüpfen lassen könnten.

(c) Bilder: User flailx auf der offiziellen LEGO CUUSOO-Website

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.