Annie Leibovitz macht aus Promis Disney-Figuren

Als ich diese Bilder zum ersten Mal sah, dachte ich, es handle sich um verdammt gute Photoshop-Arbeit. Ein bissl Malen, etwas 3D und echt gutes Ausschneiden. Aber nein, ich wurde völlig überrascht. Die wunderbare Photographin Annie Leibovitz hat es geschafft, einige Promis davon zu überzeugen, sich als Disney-Figuren photographieren zu lassen.

Mein absoluter Favorit ist Alec Baldwin als magischer Spiegel in Schneewittchen. Irgendwie hör ich seine Stimme mit sehr viel Hall aus dem Bild sprechen, wenn ich es mir ansehe. Aber nun blättert euch ruhig mal durch die Galerie.

Gefunden auf Bored Panda – (c) 2014 The Walt Disney Company / Annie Leibovitz

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.