A World Beyond: #Filmtipp und #Gewinnspiel

img

Schon vor ein paar Monaten haben wir euch den Trailer zu „Projekt: Neuland“ gezeigt. Mittlerweile heißt der Streifen auch in Deutschland „A World Beyond“ und die Trailer machen Lust auf mehr. Damit auch ihr etwas davon habt, haben wir euch ein cooles Gewinnspiel organisiert. Diesmal per Facebook-Video. Wenn ihr nicht via Facebook teilnehmen wollt, oder könnt, haben wir euch unten noch ein Teilnahmeformular vorbereitet. Alles was ihr tun müsst, verrät euch das Video:

Und schon wieder haben wir ein neues Gewinnspiel. Diesmal zu A World Beyond. Was es zu gewinnen gibt und was ihr tun mü…

Posted by geek-fidelity.de on Sonntag, 10. Mai 2015

Ich bin echt gespannt auf den Streifen, denn neben George Clooney wird auch der grandiose Hugh Laurie (Dr. House) endlich mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Dabei geht es darum, dass die Kinder die Macht haben, die Welt zu gestalten. Disneys Plot sieht dabei so aus:

A WORLD BEYOND lädt seine Zuschauer ein auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit, wie sie bislang nur in Träumen existierten. Vom Schicksal zusammengeführt, machen sich das ungleiche Paar Frank (Oscar®-Preisträger George Clooney), ein resignierter Wissenschaftler und der neugierige Teenager Casey (Britt Robertson) gemeinsam auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken.

Walt Disney Studios Motion Pictures Germany bringt A WORLD BEYOND am 21. Mai 2015 bundesweit in die deutschen Kinos. Mehr Infos zum Film gibt es hier.

Hier könnt ihr euch noch zum Gewinnspiel eintragen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.